Enlightenment Intensive

Was ist Enlightenment Intensive?

Enlightenment Intensive ist ein Selbsterfahrungsretreat – Rückzugsgruppe zur Erfahrung des eigenen Selbst

Die wahre Natur des Selbst erfahren.

„Ich bin, das ich bin 
umfasst die gesamte Wahrheit
 
Ramana Maharshi 

Ziel des Enlightenment Intensive ist das unmittelbare Erfahren und Erkennen unserer wahren Natur über die Frage: WER BIN ICH? WAS BIN ICH? WAS IST LEBEN? 

Die Gruppe hat eine gemeinsame Zeit der Kommunikation und Kontemplation, des sich ehrlichen Mitteilens und der Offenheit. Das eigene Bewußtsein befreit sich von Vorstellungen. Dieses befähigt uns, direkt aus dem Kern des eigenem Selbst mit anderen in Beziehung zu sein. 

Die wahre Natur unseres Selbst zu erfahren und zu erkennen ist nur im Hier und Jetzt möglich, jenseits von allen Ablenkungen des Geistes und dessen Vorstellungen.



Nächste Termine des Enlightenment Intensive:

Termin: Retreat "Wer bin ich" vom 23.11. - 27.11.2023

Ort: Das kleine Kloster, Mestlin  https://daskleinekloster.de/index.php

Kosten: 390,- € zzgl. Unterkunft/ Verpflegung vor Ort

Flyer als Pdf-Download | Jetzt anmelden

Es besteht die Möglichkeit, als Vorbereitung, an dem Intuitiven Atmen am 22.11. - 23.11.2023 teilzunehmen.

Beginn: 22.5.2023, 9.00 Uhr
Kosten: 90,- plus U/V
Ermäßigung nach Absprache möglich