Enlightenment Intensive

Was ist Enlightenment Intensive?

Enlightenment Intensive ist ein Selbsterfahrungsretreat – Rückzugsgruppe zur Erfahrung des eigenen Selbst

Die wahre Natur des Selbst erfahren.

„Ich bin, das ich bin 
umfasst die gesamte Wahrheit
 
Ramana Maharshi 

Ziel des Enlightenment Intensive ist das unmittelbare Erfahren und Erkennen unserer wahren Natur über die Frage: WER BIN ICH? WAS BIN ICH? WAS IST LEBEN? 

Die Gruppe hat eine gemeinsame Zeit der Kommunikation und Kontemplation, des sich ehrlichen Mitteilens und der Offenheit. Das eigene Bewußtsein befreit sich von Vorstellungen. Dieses befähigt uns, direkt aus dem Kern des eigenem Selbst mit anderen in Beziehung zu sein. 

Die wahre Natur unseres Selbst zu erfahren und zu erkennen ist nur im Hier und Jetzt möglich, jenseits von allen Ablenkungen des Geistes und dessen Vorstellungen.

Nächste Termine des Enlightenment Intensive:

Termin: Retreat vom 18. - 23.4.2020

Ort: Seminar-Retreathaus  Göhrde www.retreathaus-goehrde.de

Kosten: 360,- € zzgl. Unterkunft/ Verpflegung vor Ort

Flyer als Pdf-Download | Anmeldungsformular als Pdf-Download

 

Enlightenment Intensive auf
Lesbos (Griechenland) - Seminar:

Atemseminar in Verbindung mit einem Enlightenment Intensive

"Mein Weg zu mir SELBST"

vom 28.4.-7.5.2021

Inhalt: Intuitives Atmen, Yoga, Meditation und 3 Tagesretreat: "Wer bin ich?"

Kosten: 650,-/680,- € zzgl. (siehe PDF)

Flyer als Pdf-Download | Anmeldungsformular als Pdf-Download